Icon Deutsche Kinderkrebsstiftung

Änderungen in der Geschäftsführung

Martin Spranck (45 Jahre) ist seit einem Jahrzehnt ein fester Bestandteil des Teams der Deutschen Kinderkrebsstiftung. Nach seiner Zeit als stellvertretender Geschäftsführer wurde er 2022 in die Position des Geschäftsführers der Stiftung mit Sitz in Bonn berufen. Ab sofort übernimmt er die Gesamtverantwortung für die Deutsche Kinderkrebsstiftung sowie ihre beiden Einrichtungen: das Waldpiraten-Camp in Heidelberg und die SyltKlinik. „Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben und danke dem Vorstand der Deutschen Kinderkrebsstiftung für das Vertrauen. Miteinander werden wir uns für krebskranke Kinder und Jugendliche sowie ihre Familien, Langzeitüberlebende einer Krebserkrankung im Kindes- und Jugendalter und verwaiste Familien einsetzen“, so Spranck.

Wir danken Dr. Dirk Hannowsky für seine Arbeit und wünschen ihm für die berufliche Zukunft alles Gute.

Herausgeber der Pressemitteilung:
Deutsche Kinderkrebsstiftung Adenauerallee 134