Anmeldung HIT-Tagung

20. Tagung des bundesweiten Behandlungsnetzwerks HIT für Kinder und Jugendliche mit Hirntumoren

Experten- und Patiententreffen in Bonn, 13.-14. September 2024

Gemeinsam mit dem Team der Abteilung Pädiatrische Hämatologie und Onkologie am Zentrum für Kinderheilkunde und dem Centrum für Integrierte Onkologie (CIO) des Universitätsklinikums Bonn sowie dem Förderkreis Bonn e.V. lädt die Deutsche Kinderkrebsstiftung zu dieser überregionalen Tagung ein.

Wir bitten um Anmeldung bis zum 12.07.2024.

Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl für die HIT-Tagung begrenzt ist. Um sich Ihren Platz zu sichern, empfehlen wir eine frühzeitige Anmeldung.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Birgit Merklinghaus und Lisa Yang: merklinghaus@kinderkrebsstiftung.de / yang@kinderkrebsstiftung.de

Einzelanmeldung

Personengruppe (bitte auswählen)*:

Teilnahme (bitte ankreuzen)*:

Angebot Bus-Shuttles am Freitagabend zur/ab Abendveranstaltung:
Bus-Shuttle gewünscht vom Universitätsklinikum zum Restaurant „Waldau“ (in der Zeit von ca. 18:00-19:00 Uhr):
Bus-Shuttle gewünscht vom Restaurant „Waldau“ zu den Hotels bzw. zum Parkplatz Universitätsklinikum (in der Zeit von ca. 21:30-22:30 Uhr):
Hinweis: Es besteht kein Busshuttle-Angebot vom Tagungsort Universitätsklinikum zu den Hotels.
Der Fußweg vom Universitätsklinikum zur Abendveranstaltung im Restaurant „Waldau“ beträgt ca. 1,8 Kilometer / ca. 25 Gehminuten.

Anmeldegebühren:
120 € pro Person für Fachpublikum
80 € pro Person für Nicht-akademisches Fachpublikum
50 € pro Familie
25 € für Einzelpersonen (Patienten)
(Referentinnen und Referenten sowie das Organisationsteam sind von der Anmeldegebühr befreit.)

Bitte überweisen Sie die Anmeldegebühr auf das Konto mit folgender IBAN:
Verwendungszweck: Nachname, Vorname, HIT-Tagung 2024

Hotelreservierungen:
Fachpublikum / Referentinnen und Referenten
Bitte buchen Sie Ihr Hotelzimmer selbst. Eine Hotelübersicht wurde zusammen mit der Einladung mitgeschickt.
Hinweis für Referentinnen und Referenten: Die Reise- und Übernachtungskosten werden erstattet. Bitte füllen Sie hierfür nach der Tagung das Reisekostenformular aus und senden es an die Deutsche Kinderkrebsstiftung.

Patienten, Eltern und Angehörige:
Die Deutsche Kinderkrebsstiftung übernimmt die Hotelzimmerkosten inklusive Frühstück für zwei Übernachtungen (Donnerstag, 12.09.2024 bis Freitag, 13.09.2024 sowie Freitag, 13.09.2024 bis Samstag, 14.09.2024). Die Buchung erfolgt durch die Deutsche Kinderkrebsstiftung. Kosten für selbst gebuchte Zimmer werden nicht erstattet. Bitte kreuzen Sie Ihre Übernachtungswünsche an:

Es wird eine behindertengerechte Unterbringung benötigt (bitte ankreuzen):
Bitte beachten Sie, dass im Fall einer kurzfristigen Stornierung des/der Hotelzimmer/s eine Woche vor der Tagung eine Stornogebühr in Höhe von 50,00 € pro Zimmer/Nacht anfällt.

Anmeldung für die Teilnahme an Workshops/Gesprächsrunden (nur für Patienten, Eltern und Angehörige):

Freitag, 13.09.2024

11:15-12:45 Uhr

14:00-16:00 Uhr

Samstag, 14.09.2024

09:30-10:30 Uhr (1. Runde A)

11:00 - 12:00 (2. Runde, B)

Anmeldung zur Kinderbetreuung:
Die kostenlose Kinderbetreuung inklusive Verpflegung für Kinder im Alter ab vier Jahren beginnt jeweils ca. eine halbe Stunde vor Beginn des Programms und endet ca. eine halbe Stunde nach dessen Ende.

Die Kinder sind während der Betreuungszeit durch die eigene Krankenversicherung versichert und durch den Veranstalter unfallversichert. Eine private Haftpflichtversicherung wird empfohlen.

Es werden Außenaktivitäten wie z.B. eine Stadtführung, Kochkurs oder Spielplatzbesuch unternommen. Kinder mit akuten Infektionen oder Fieber können aufgrund der Infektionsgefahr nicht betreut werden.

Hiermit melde ich mein Kind/meine Kinder verbindlich zur Kinderbetreuung unter den oben genannten Bedingungen an (bitte ankreuzen):

Weitere Informationen für unser Veranstaltungsteam

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.

Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen der Anmeldung zu dieser Veranstaltung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.