Logo Regenbogenfahrt

29. Regenbogenfahrt 2021

von Ulm bis Würzburg, vom 21. bis 28. August

Im Süden Deutschlands unterwegs

Eigentlich sollten die Regenbogenfahrer 2020 durch Bayern auf Mut-Mach-Tour sein. Doch durch die Corona-Pandemie war in jenem Sommer  alles anders. Aber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Im August 2021 war es soweit: Los ging es mit 25 Fahrern, die in Ulm starteten und die Kliniken und Elternvereine in Augsburg, München, Landshut und Regensburg anfuhren. Ab Regensburg übernahmen 25 weitere Fahrer, die Amberg und Nürnberg ansteuerten. Schließlich errreichte die Gruppe das Ziel in Würzburg.

Strecke der Regenbogenfahrt 2021 von Würzburg nach Ulm

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen