Sie möchten eine Förderung beantragen?

Voraussetzung ist, dass Ihr Forschungsvorhaben im Bereich der pädiatrischen Hämatologie/Onkologie angesiedelt ist und den Förderungskriterien der Deutschen Kinderkrebsstiftung entspricht.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserem Förderungsprofil.

Die Stichtage für die ausschließliche elektronische Einreichung von Projektanträgen sind jeweils der 15. März und der 15. September eines jeden Jahres.

Diese Stichtage gelten auch für Folgeanträge zu bereits geförderten Projekten.

Die Frist für den Eingang per E-Mail bzw. Upload (Adressen siehe Hinweise und Formulare) ist jeweils am Stichtag um 24:00 Uhr.

Eine postalische Einsendung ist nicht mehr notwendig.

Alle bis zum jeweiligen Stichtag eingegangenen Anträge werden in einer Serie in das Entscheidungsverfahren der Deutschen Kinderkrebsstiftung eingeschleust und kompetitiv bewertet. Eine Bestätigung über den Eingang Ihres Antrags sowie laufende Informationen über den Stand des Verfahrens erhalten Sie per E-Mail.

Weitere Informationen finden Sie auf dieser Website im Bereich: Hinweise und Formulare. Bei Fragen stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen des Bereichs Projektförderung Forschung gern zur Verfügung.

Wir sind für Sie da:

Ihre Ansprechpartner im Team Projektförderung Forschung.
forschung@kinderkrebsstiftung.de

Spendenkonto Forschung